16. 10. 2019 – Humanistisches Picknick zum Semesterbeginn

Zum Beginn des neuen Semesters treffen wir uns bei einem zwanglosen Picknick, um die Sonne zu genießen, über dies und das zu plaudern und leckeres Essen zu verspeisen.

Wir treffen uns im Monbijoupark. Die Ersten werden ab 15.00 da sein. Es gibt eine kleine Vorstellungsrunde gegen 17.00, und wer möchte kann dann kurz erzählen, wer er ist, was er so macht und was ihn so interessiert. Wir erzählen auch gerne von der Hochschulgruppe und unseren Plänen, und natürlich freuen wir uns auch über neue Anregungen und Ideen. In erster Linie wollen wir aber einfach nur gemütlich etwas Zeit zusammen verbringen. Bringt gerne auch eure humanistisch-rationalistisch-interessierten Freunde mit! :)

Apropos mitbringen: Denkt auf jeden Fall an Decken und kuschelige Pullover, falls es abends kühl wird. Außerdem sollte jeder Essen und Getränke beisteuern, damit wir genug für alle haben. Wir werden ein bis zwei Wochen vor dem Event ein Dokument hochladen, in dem wir uns absprechen können, wer was mitbringt. Es wird auch jede Menge vegetarische und vegane Optionen geben.

Falls es regnen sollte oder zu kalt wird, um draußen zu sitzen, werden wir stattdessen in ein Café oder einen gemütlichen Imbiss in der Nähe umziehen – wir aktualisieren dann diese Veranstaltungsbeschreibung entsprechend.

Das Picknick endet, wenn die Letzten nach Hause gegangen sind :)

Wir freuen uns auf euch!

Facebook-Event
Meetup-Event

shares