16. 10. 2019 – Humanistisches Picknick zum Semesterbeginn

Zum Beginn des neuen Semesters treffen wir uns bei einem zwanglosen Picknick, um die Sonne zu genießen, über dies und das zu plaudern und leckeres Essen zu verspeisen.

Zum Beginn des neuen Semesters treffen wir uns bei einem zwanglosen Meetup nur zum Plaudern und Socializen.

Ab 17.00 könnt ihr vorbeikommen. Es gibt eine kleine Vorstellungsrunde gegen 18.00, und wer möchte, kann dann kurz erzählen, wer er ist, was er so macht und was ihn so interessiert. Wir erzählen auch gerne von der Hochschulgruppe und unseren Plänen, und natürlich freuen wir uns auch über neue Anregungen und Ideen. In erster Linie wollen wir aber einfach nur gemütlich etwas Zeit zusammen verbringen. Bringt gerne auch eure humanistisch-rationalistisch-interessierten Freunde mit! :)

Das Meetup endet, wenn die letzten sich auf den Heimweg gemacht haben. :)

Wir freuen uns auf euch!

Facebook-Event
Meetup-Event

Zeit: Ab 17.00

Ort: Periplaneta Literaturcafé, Bornholmer Str. 81 A

shares