Mitmachen

Wir freuen uns über alle, die sich für unsere Gruppe interessieren! Neueinsteiger kommen am besten einfach zum nächsten Treffen vorbei, um uns kennenzulernen. Wir treffen uns etwa einmal im Monat, um uns auszutauschen, Veranstaltungen und Projekte zu organisieren und Spannendes zusammen zu unternehmen.

In unserer Gruppe auf Meetup (www.meetup.com/shbh-gbs/) werden unsere Treffen regelmäßig angekündigt. Auf unserer Facebook-Seite (https://www.facebook.com/SHBHGBS) weisen wir ebenfalls auf unsere Aktionen hin und teilen Links zum Thema Atheismus, Rationalität und Wissenschaft. In unserer Facebook-Gruppe tauschen wir uns zwischen den Treffen über alles aus.

Die Säkularen Humanisten sind eine Berliner Hochschulgruppe und damit in erster Linie an Hochschulangehörige gerichtet, aber auch jeder und jede andere kann sich ganz nach den eigenen Vorstellungen einbringen. Wir sind gern bereit, auf neue Vorschläge und Impulse einzugehen.

Wer einige von uns schon einmal im Voraus etwas kennenlernen möchte, kann hier nachsehen.
Fragen, Anregungen oder Kritik beantworten wir gern unter info [at] shbh-gbs.de.

(c) vidom: http://vidom.deviantart.com/
(c) vidom: http://vidom.deviantart.com/